Events 2017

01.06. Exklusive "Colour Night" im legendären Münchner Szene-Club P1

Farbenfrohe Cocktails, edle Porsche Exclusive Sportwagen und die angesagtesten House-Rhythmen des Sommers – dies wurde den Gästen unserer "Colour Night" geboten, die wir am 01. Juni 2017 im P1 veranstaltet haben.

Im stilvollen und relaxten Ambiente des legendären Münchner Szene-Clubs starteten die farbenfroh gekleideten Porsche Enthusiasten in eine Party-Nacht der Extra-Klasse. Getreu dem Motto "Not Black, Not White – It‘s Colour Night" konnten sie bei bunten Cocktail- und Fingerfood- Spezialitäten einige besonders edle und farbenprächtige Exemplare aus der Porsche Exclusive Modellfamilie bewundern und sich mit Gleichgesinnten über die aktuellsten Porsche Trends austauschen.

Unter einem sternenklaren Nachthimmel und bei milden Temperaturen zogen sich die Feierlichkeiten auf der einladenden Terrasse des P1 bis spät in die Nacht. Die mitreißenden House-Platten der partyerprobten P1- Resident DJs entführten die Gäste in sommerlich-relaxte Klangwelten, und so war es für alle Beteiligten eine rundum gelungene Abendveranstaltung – so edel wie unsere Porsche Exclusive Modelle und so bunt wie die Nacht.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für eine stimmungsvolle und farbenfrohe Colour Night und freuen uns auf viele weitere Event-Highlights im Zeichen der Faszination Porsche.