Events 2017

08.09. Der Porsche Zentrum Olympiapark Golf-Tag

Wir hatten es uns lange vorgenommen und endlich geschafft – am Freitag, den 08.09.2017 konnten wir gut 100 begeisterte Golfer auf der Anlage des Tegernseer Golf-Club Bad Wiessee e.V. zusammentrommeln, um bei unserem ersten Porsche Zentrum Olympiapark Golf Tag, einen besonderen Tag ganz im Zeichen des Golf Sports zu erleben.


Nach dem gemeinsamen Golfer Frühstück ab 9.30 Uhr auf der Clubterrasse startete das anspruchsvolle Turnier pünktlich um 11.30 Uhr mit dem Kanonenstart. Mit seinen tollen Greens und der hügeligen Landschaft bietet der TGC eine Vielzahl interessanter Spielvarianten, die neben Konzentration auch ein strategisch kluges Spiel erfordern. Ab 16.30 Uhr begrüßten wir die Teilnehmer zu einem gemütlichen, bayerischen Get-together mit Aperitif, bevor die besten Spieler des Tages anschließend bei unserem Waldfest gekürt wurden. Erstklassiges Essen von Michi Schröter und einer großartigen, musikalischen Begleitung der Band Tromposound aus Holzhausen machten diesen wunderschönen Herbsttag perfekt.


Wir bedanken uns bei unseren Gästen, dem Team des TGC und Michi Schröter samt Team für die gemeinsame Zeit und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung nächstes Jahr – beim Porsche Zentrum Olympiapark Golf Tag im schönen Tegernseer Tal 2018.