Events 2017

23.11. Gourmetabend im 5 Sterne Hotel "Königshof"

Am 23. November standen Köstlichkeiten wie Jakobsmuscheln mit Scheinquitte, Langusten und Königskrabbe oder Medaillons vom oberbayerischen Reh auf dem Programm. Unsere Gäste des diesjährigen Gourmetabends erfreuten sich über das neu interpretierte wie auch traditionelle Menü von Küchenchef Martin Fauster. Er verpflichtet sich den besten Produkten der Saison, dem vollen Wohlgeschmack und der klaren, anspruchsvollen Präsentation. Zum kulinarischen Hochgenuss durfte hier ein unverwechselbarer Panoramablick über die Münchner Innenstadt natürlich nicht fehlen.

Nach einem stilvollen Champagner Empfang in der Lobby des Hotels freuten wir uns im exklusiv für das Porsche Zentrum Olympiapark reservierten Restaurant das Menü des Küchenchefs genießen zu können. Der Sommelier stellte uns eigens für diesen Abend korrespondierende Weine zusammen, die das Gourmeterlebnis auf das Feinste abrundeten. Ein wundervoller Abschluss für ein wundervolles Jahr 2017.

Sowohl die Familie Geisel als auch wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - denn wo sonst sollte der Gast König sein, wenn nicht im Hotel Königshof.