Events 2017

Porsche 911 Turbo Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 12,1 · außerorts 7,6 · kombiniert 9,3; CO2-Emissionen kombiniert 216 g/km

14.07. Porsche Golf Cup

Am 14. Juli konnten sich über 100 Spieler auf den sensationell präparierten und sehr anspruchsvollen Fairways des Golfclub München Riedhof eV messen. Dank Kariem Baraka und seinem Team wurde dieser Tag so rund wie ein Golfball.

Die gebotene Kulinarik konnte sich sehen lassen. Gut gestärkt ging es um Punkt 11:00 Uhr los – Kanonenstart. Auch der Wettergott hatte sein Einsehen. Die exzellente Platzbeschaffenheit mit "Turbo Greens", eine lustig-informative Golf Show des Trick-Golfers und Ex-Profi Stephan Gandl und ein sensationelles Hole in One unseres Kunden Till Deussen machten diesen Tag perfekt.

Abends ging es im schönen Innenhof mit einem gemütlichen Welcome Back weiter. Zu den Klängen der Band "you raise me up!" konnten die Scorekarten ausgefüllt werden. Im Anschluss ging es über zur Abendveranstaltung. Während auf der Leinwand die Bilder des Tages liefen, verwöhnte uns das Team des Club-Restaurants.

Wir hoffen, unsere kleine Golf Familie auch nächstes Jahr wieder zum Porsche Golf Cup begrüßen zu dürfen.

Gewinner waren an diesem Tag alle, doch Sieger gab es auch: Claudia Germandi-Bayerlein und Thomas Habermeyer erspielten sich das begehrte Brutto. Die Netto Sieger waren Linda Diermeier, Fausto Tassi und Joel Reif. Wir gratulieren.

Unser herzlicher Dank gilt: dem ganzen Team des Riedhof, allen voran Kariem Baraka und Susanne Braun, Attila Szabo und seinem Gastro-Team, Thomas Ruderer (Fotografie), Thomas Engelmann (DJ) der Band "you raise me up!" und allen Helfern und Teilnehmern dieses tollen Tages.