Events 2018

20.07. Ein Sommermärchen – der Porsche Golf Cup

Am 20. Juli konnten sich gut 100 Spieler auf dem wunderschönen und sensationell präparierten Fairways des Golfclub München Riedhof e.V. messen. Ein traumhafter Sommertag mit 30 Grad und Sonnenschein trugen zur Stimmung bei. Die gebotene Kulinarik konnte sich sehen lassen. Gut gestärkt ging es um Punkt 11.00 Uhr los – Kanonenstart.

Auch dieses Jahr begeisterten die Golferinnen und Golfer die exzellente Platzbeschaffenheit mit "Turbo Greens". Eine lustige Golf Show des Trick-Golfers Stephan Gandl und die musikalische Unterstützung von Mojo Pin mit Sänger Pat Lawson machten diesen Tag perfekt.

Im schönen Innenhof des Riedhof konnten wir die gemütliche Abendveranstaltung ausrichten – nach dem Welcome Back der Spieler, bei bester Musik und gutem Essen wurde dieser Tag wirklich zu einem Sommermärchen.

Gewinner waren an diesem Tag alle, doch Sieger gab es auch: Christian Niedermeier erspielte sich das begehrte Brutto. Die Netto Sieger waren Eva Adelsgruber, Christoph Caspar und Benedikt Weber. Wir gratulieren.

Unser herzlicher Dank gilt: dem ganzen Team des Riedhof, allen voran Kariem Baraka und Susanne Braun, Tim und dem Gastro Team von Pierre Heurich, Thomas Ruderer (Fotografie), der Band Mojo Pin und allen Helfern und Teilnehmern dieses wirklich tollen Tages.

Wir hoffen, unsere kleine Golf Familie auch nächstes Jahr wieder zum Porsche Golf Cup begrüßen zu dürfen.