Events 2018

29.06. – 01.07. Saalfelden – das etwas andere Fahrertraining.

Überraschend anders: unser Fahrsicherheitstraining Saalfelden. Denn auf dem Trainingsgelände des ÖAMTC konnten im Juni nicht nur Sportwagenfahrer dem Großstadtdschungel entfliehen. Auch Geländewagenfahrer durften die Qualitäten ihres Porsche SUV neu erleben und ihr Fahrzeug fernab der Straße über Stock und Stein bewegen. Ob Slalom, Rüttelplatte mit Wasserhindernissen, Vollbremsung auf glatter Fahrbahn – im Onroad Parcours galt es für die Teilnehmer, von Runde zu Runde etwas mehr ans Limit zu gehen und die richtige Reaktion zu trainieren.

Natürlich kam auch der gemütliche Teil nicht zu kurz. Nach den Erlebnissen des Tages konnte man im Wellness Bereich des Hotel Gut Brandlhof neue Kraft tanken um dann mit uns in der Wilderer Alm einen urigen Hüttenabend zu erleben.

Im Juni 2019 heißt es dann wieder: auf geht’s nach Saalfelden! Sind Sie mit dabei?