Events 2018

25.01. Premium-Lifestyle-Magazin RIZE

Am 25. Januar feierte das crossmediale Premium-Lifestyle-Magazin RIZE den Launch der 9. Edition im Porsche Zentrum Olympiapark in der Triebstraße 37. Der Abend stand ganz unter dem Stern "Passion" – denn was wäre ein Art & Style Magazin wie das RIZE ohne Leidenschaft. Aber auch andere Marken und Künstler konnten sich an diesem Abend unter dem Motto "Passion" im schönen Porsche Zentrum Olympiapark in Szene setzen. Der National Geographic Fotograf York Hovest berichtete uns von seinen spannenden Expeditionen nach Tibet und Amazonien und stellte uns sein neues, aufklärendes und teils schockierendes Projekt "100 Tage Ozeane" vor. Der Fotograf und Autor, Joachim Schmeisser, zeigte uns in seiner Vernissage spektakulärste Fotos aus "Elephants in Heaven" und die musikalischen Highlights des Abends waren die Auftritte von Jazz-Artist Max Merseny & Soulsängerin Kokutekeleza, auch bekannt aus "The Voice of Germany". Was wäre ein solcher Abend in einem Porsche Zentrum ohne die Vorstellung der neuesten Exclusive Showcars aus der Porsche Manufaktur. In jeder Faser ist bei den Boliden die Leidenschaft bis ins Detail zu spüren. Natürlich in knalligen Individualfarben. Abgerundet wurde dieser eindrucksvolle Abend durch das sensationelle Catering von Florian Gürster und seinem Team von FLO&CO.

Weitere Aussteller des Abends waren: MAXDIETL, EUROBODEN, BOCONCEPT, DESIGNREISEN UND DAIOS COVE