Events 2019

19.07. Porsche Golf Cup 2019 des Porsche Zentrum Olympiapark

Am 19. Juli konnten sich über 110 Spieler auf den sensationell gepflegten und anspruchsvollen Fairways des Golfclub München Riedhof e.V. messen. Kariem Baraka und seinem Team gelang es erneut, einen perfekten Golf Tag für alle Anwesenden zu gestalten. Dank des neuen Kochkünstlers, Martin Russer, konnten sich die Golferinnen und Golfer um Punkt 11.00 Uhr gestärkt und bei bestem Wetter auf die Runde begeben. Auch Golf Professional Stephan Gandl konnte sein Golf Geschick beweisen – nach dem Spiel ist vor dem Spiel – eine Pitching Show vom Feinsten mit vielen Tipps vom Profi überzeugte die Gäste.

Den Abend haben wir im schönen Innenhof ausklingen lassen – nach dem gemütlichen Welcome Back und zu den Klängen von Pat Lawson und seiner Band Mojo Pin verwöhnte uns das Team des Club-Restaurants mit Euro-Asiatischen Köstlichkeiten.

Wir hoffen, unsere kleine Golf Familie auch nächstes Jahr wieder zum Porsche Golf Cup begrüßen zu dürfen.

Gewinner waren an diesem Tag alle, doch Sieger gab es auch: Andreas Wittmann erspielte sich den ersten Platz in der begehrten Bruttowertung. Die Netto Sieger waren Ivanka Alex, Josef Welzmüller und Lukas Nigl. Wir gratulieren herzlich.

Danke an alle, die an diesem wunderschönen Tag im Zeichen des Golfsports mitgewirkt haben – allen voran dem Team des Golfclub München Riedhof, Thomas Ruderer und dem Gastro Team, sowie an Pat Lawson und seinem Team. Und natürlich danken wir Ihnen für Ihre Treue bei diesem schönen Turnier.

 


Porsche 718 Boxster T · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,2–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 187–181 g/km