Events 2020

10.01.–12.01. Rückblick – Driving Katschberg 2020

Ein wahrer Wintertraum für Porsche Fahrer – nur 300 km vor den Toren Münchens durften sich die Teilnehmer des Driving Katschberg Events über 3.500 m gespurte Eisbahnen freuen.

Die Abwechslung war einmalig. Außergewöhnliche Sportfahrmomente, perfekt präparierte Eisbahnen und schier endloser Spaß sorgten auch dieses Jahr wieder für begeisterte Teilnehmer.

Bei herrlichem Sonnenschein startete ein erlebnisreicher Samstag. Auf dem Programm standen tolle Pistenfahrten, Speed Ovale aus purem Eis und eine Winter Driftchallenge – und das waren nur einige Stationen, die unsere Fahrerinnen und Fahrer mit ihrem Porsche bewältigen durften.

Nach einer entspannenden Auszeit im Wellnessbereich des Hotel Eggerwirt in St. Michael ging es mit Skido’s weiter den Katschberg hinauf. Dort erwartete die Gäste ein geselliger Hüttenabend mit urigem Hüttenschmaus und Tanz. Nicht zu vergessen: eine spaßige Rodel-Gaudi.

Nach einem stärkenden Sonntagsfrühstück ging es dann wieder mit dem eigenen Porsche auf die Piste, wo die erlernten Fahr-Skills im Finale am Katschberg gemessen wurden.

Das Team vom Porsche Zentrum Olympiapark bedankt sich bei allen Teilnehmern für dieses gemeinsame Wochenende und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman T
9,6–8,9
l/100 km
218–202
g/km

718 Cayman T (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen WLTP*:
: