Porsche Trackday

1. Platz beim Marketing Award 2019

So sehen Sieger aus.

Um besondere Marketingideen auszuzeichnen, wurde 2017 von der Porsche Deutschland GmbH der Marketing Award ins Leben gerufen.

2019 war dann unser Jahr. Die interne Jury von Porsche Deutschland hat entschieden – und das Porsche Zentrum Olympiapark mit der ersten Trophäe belohnt. Wir haben uns sehr über den 1. Platz beim Marketing Award 2019 in der Kategorie „Zielgruppenmarketing aufgebrezelt-abgebrüht“ gefreut.

Beim Marketing Award werden die jeweils besten Marketingmaßnahmen prämiert – unterteilt in 3 Kategorien:

  • Innovation: in der HO erstmals umgesetzte Aktivitäten.
  • Exzellenz: bestehende Maßnahmen, die besonders gut umgesetzt wurden.
  • Nachhaltigkeit: In dieser Kategorie werden Marketingaktivitäten ausgezeichnet, die sich durch besondere, glaubhafte Nachhaltigkeit auszeichnen.

Wir sind stolz auf diesen Erfolg und möchten uns bei allen Kunden und Interessenten bedanken.