Events 2021

23.07.2021: Ein Sommermärchen – beim diesjährigen Porsche Golf Cup des Porsche Zentrum Olympiapark.

Am 23. Juli konnten sich gut 110 Spieler auf dem wunderschönen und sensationell präparierten Fairways des Golfclub München Riedhof e.V. messen. Ein traumhafter Sommertag mit 28 Grad und Sonnenschein trugen zur Stimmung bei. Die gebotene Kulinarik konnte sich sehen lassen. Gut gestärkt ging es um Punkt 11.00 Uhr los – Kanonenstart.

Auch dieses Jahr begeisterten die Golferinnen und Golfer die exzellente Platzbeschaffenheit mit „Turbo Greens“. Die musikalische Unterstützung der Band Mojo Pin mit Sänger Pat Lawson machten diesen Tag perfekt.

Im schönen Innenhof des Riedhof konnten wir die gemütliche Abendveranstaltung ausrichten – nach dem Welcome Back der Spieler, bei bester Musik und gutem Essen wurde dieser Tag wirklich zu einem Sommermärchen.

Unser herzlicher Dank gilt: dem ganzen Team des Riedhof, allen voran Kariem Baraka und Susanne Braun, Tim und dem Gastro Team von Sam und Nica Capozzi, Thomas Ruderer (Fotografie), der Band Mojo Pin und allen Helfern und Teilnehmern dieses wirklich tollen Tages.
 
Wir hoffen, unsere kleine Golf Familie auch in 2023 wieder zum Porsche Golf Cup begrüßen zu dürfen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km
Taycan Turbo
23,6–20,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,6–20,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km