Taste Different.

Gentlemen’s Night im Porsche NOW Pop-up-Store im Oberpollinger.

Die Porsche Zentren in München hatten am 9. März zur exklusiven Gentlemen’s Night im Porsche NOW Pop-up-Store im Oberpollinger eingeladen und 50 Männer sind dieser Einladung gefolgt. Sie alle verband eine gemeinsame Leidenschaft: die Faszination für die Sportwagen von Porsche.

Porsche Sportwagen sind seit nunmehr 75 Jahren etwas Besonderes. Und wenn sich Porsche Enthusiasten im Porsche NOW Pop-up-Store treffen, dann geht es in erster Linie um Autos – um die innovativen Porsche Modelle der neuesten Generation, um Klassiker und um legendäre Sportwagen-Ikonen.

Männer, die das Besondere schätzen, haben oft auch ein Faible für Tradition, Handwerkskunst, Präzision, Entdeckungsfreude und Genuss. Das verbindet Sie mit Porsche. Und das verbindet sie auch mit dem Schlossgut Diel, dessen exzellente Weine genau davon geprägt sind.

Da überrascht es nicht, dass die Teilnehmer dieses Abends eine Auswahl der Diel Weine verkosten konnten. Seit Jahren zählen Weine von Diel zu den bedeutendsten trockenen Weinen und werden immer wieder mit Wine-Awards dekoriert.

Und damit diese edlen Tropfen auch stilecht genossen werden konnten, wurden sie in prämierten Gläsern von Kurt Josef Zalto kredenzt.

Stilecht und genussvoll sollte für einen der Teilnehmer auch die Gentlemen’s Night zu Ende gehen. Er hatte bei unserem Gewinnspiel gewonnen und durfte sich auf eine exklusive Weinverkostung und Führung durch die Burg Layen freuen. Damit die Fahrt dorthin sportlich und stilecht stattfinden kann, bekommt er von unserem Porsche Zentrum auch noch einen unserer Sportwagen zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen stilvollen Abend, für die gute Stimmung und die inspirierenden Gespräche. Und unserem Gewinner wünschen wir bei seiner Weinverkostung viel Vergnügen.