Events 2018

09.06. Sportscar Together Day

"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen". Mit diesen Worten von Ferry Porsche begann vor 70 Jahren eine Ära von aufregenden Sportwagen, die bis heute Fahrer und Fans auf der ganzen Welt begeistern. Dieses Jubiläum konnten unsere Kunden und Porsche Fans am 09.06.2018 bei unserem Sportscar Together Day feiern.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums in der Triebstraße war an diesem ersten, weltweiten "Sportwagen-Feiertag" alles angerichtet, um das 70-jährige Porsche Markenjubiläum gebührend zu feiern. So erlebten unsere Besucher an diesem Tag ein entspanntes und facettenreiches Get-Together unter Gleichgesinnten, die Kids konnten eine Feuerwerk aus Farbexplosionen aus der Malmaschine gestalten und unser Cateringteam hielt verschiedene kulinarische Spezialitäten bereit.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.